Umzugsspaß

Sprüche zum Umziehen - “Wir sind umgezogen!”

Wir sind umgezogen Sprüche

Sprüche zum Umzug

Beim nächsten Umzug bin ich klug und miete einen Lastenzug.

Umzuziehen ist nicht schwer, Umzugskisten umso mehr.

Mach die Kisten nicht zu schwer, sonst hast du keine Freunde mehr.

Lieber einmal abbrennen als dreimal umziehen. (Benjamin Franklin)

Umzug ist halbes Sterben. (Bismarck)

Der Umzug in ein neues Heim erledigt sich nicht von allein.

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht `ne bessre Wohnung findet.

Wenn bleich der Mond am Himmel hängt, Dein Umzug in die neue Wohnung drängt.

Der Immobilienmakler erklärt: "Ich will ehrlich zu Ihnen sein, dieses Haus hat auch Nachteile. Im Norden befindet sich einen Mülldeponie, im Osten ist die Kläranlage, im Süden ist eine Stinktierzucht und im Westen liegt die Fischfabrik." "Mein Gott und welche für Vorteile hat dieses Haus?" "Sie wissen immer, aus welcher Richtung der Wind kommt..."

Wer andern eine Wohnung sucht, am Ende häufig nur noch flucht.

Makler Umzug WitzDer Teufel macht einem Immobilienmakler ein Angebot: "Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel." Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken ?"

Sei ein schlaues Schwein, lass den Umzug sein.

Sag meiner Mutter nicht, dass ich in der Umzugsbranche arbeitete, sie glaubt ich bin Pianist in einem Bordell.

Sind die Umzugskisten flach wie Teller, war der Umzugswagen wieder schneller.

Umgezogen Spürche

Stripperinnen sind junge Mädchen, die sich so lange unanständig umziehen, bis sie es sich leisten können sich anständig anzuziehen. (Frei nach Peter Ustinov)

Wem erst im Wald die Eule dreimal schreit, ist auch der Umzug nicht mehr weit.

Ein Umzug tut nur einmal weh.

Umzüge sollten niemals Grundsätze werden.

Sex mit Möbelstücken.. was halten Sie davon?

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für den Umzug.

Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Umzugsbeispiel zu enden.

Was ist der Unterschied zwischen Ausziehen und Blasen? Schon mal “Ausziehen” an den Füßen gehabt?